Frau Singer.

Lacht wie ein Sonnenschein, deshalb ist sie soweit ich weis nie allein. Zum Reden ist sie immer da, aber aufgepasst müde ist sie auch einmal.

Frau Tezzele.

Man sieht sie immer lachen, aber manchmal muss man es verpassen. Eine wirklich nette, aber aufgepasst das lachen ist echt ansteckend.

Herr Schwanhäuser

reißt oft flotte Witze, aber hören wir nicht zu, rappelts in der Kiste.

 

Frau Gürth

Das ist unsere Sekretärin.

 

 

 

Herr Maltitz

ist für die Schülerzeitung zuständig und im Computerunterricht merkt man, dass er mit PCs umgehen kann.

 

Herr Plücken

ist lustig und hört uns zu, 
doch das Thema Mobbing ist Tabu! 

 

Frau Morlock

hat viel Geduld und gibt nicht immer uns die Schuld.

 

 

   

  Frau Presoli  

ist unser Herzensstück
und mit ihr haben wir immer Glück.
Erzählen tut sie gern und viel, für sie ist dies ein Kinderspiel.

 

  Frau Barthel (geb.Katzer)

sie war im Sozialprojekt
und sagte immer wenn ihr was nicht schmeckt! Sie war auch für uns da und das fanden wir wunderbar!

 

 

 

 Frau Schwandt

 liebt den Sport und ist mal hier und ist mal dort. Ist immer da und hört uns zu, vor uns hat sie keine ruh ;)

 

Frau Weigl-Christl 

macht sich immer Sorgen
z.B. was passiert denn morgen!

     

 

 Frau Zenk

ist in Mathe schlau und bei den Hausaufgaben ganz genau. Sie ist immer klar und direkt, damit es wirklich jeder checkt. Macht grad ein Jahr Pause

 

 

Frau Sponer

ist eine wirklich coole Lehrerin und unsere Stylingqueen benimmt sich trotzdem oft wie ein Teen;)

 

Tessa ..

ist Sponi`s Hund, sind beide in der Nähe dann läufts hier rund!
Tessi beobachtet aus der Ferne, trotzdem haben alle sie gerne.

 

 

 Frau Richtberg

spornt uns immer an und mit den Noten geht's voran.
Eine gute Lehrerin zu sein ist ihr Metier, ganz besonders in GSE.

 

Frau Gannss

ist unser Genie, frag sie was, eine falsche Antwort bekommst du ni

 

Frau Hamann 

ist eine gute Frau und zeigt sich in vielem sehr, sehr schlau.
Sie kann auch ganz gut Späße machen und dann mit uns drüber lachen. 

 

 

 Frau Stricker

ums Praktikum kümmert sie sich gern, sie will ja auch dass wir was lern`! Auch Spaß haben kann man mit ihr,
nur bei manchen Sachen wird sie zum Tier ;)

 

Frau Bernow

ist im Kochen gut und macht uns immer wieder neuen Mut. Wenn sie bäckt ist`s auch ganz lecker sie ist ja unser großer Bäcker.

 

 

 

Herr Kampferseck  

macht uns immer gute Laune,
 sieh hin und staune.
 Sein Lach&Wein-Lied ist sehr gefragt und unser Schulleiter bei uns auch angesagt.

 

 

Frau Timmerkamp (Timmy) 

Stellvertretene Schulleiterin  

ist ein großer Knaller und wird dann schnell mal zum Fußballer. Sie ist auch immer für uns da,
man nennt sie statt "Timmy" manchmal "Mama" ;)

 

 

 

                     Frau Wermuth. 

Ist September zu uns gekommen aber leiden hat sie uns im Dezember wieder verlassen. Kommen sie uns mal besuchen, wir freuen uns auf ihr Kuchen. Wir wünschen ihnen viel Glück, wir hoffen auch sie rutschen ins Glück.

  Frau Wilms 

 ist ihr Leben, mit den Farben liegt sie nie daneben. Sie hat viele tolle Ideen,
so was ist hier gern gesehen. Die Kunst

 

 

Frau Niroula

unser Sonnenschein springt überall, wo es nötig ist ein.

Leider unterrichtet sie jetzt in einer anderen Schule in Kempten.

 

 

Frau Reili  

ist das Herz unserer Schule und ist auch unsere coole. Nett ist sie eigentlich immer und hat was gegens Arbeitszimmer! Ist mit Hund und Katze in Rente gegangen das finden wir  ganz schade.

 

 

 

Frau Morgenstern,

ist ein ruhiges Gemüt und ist auch immer sehr um uns bemüht.
Singen kann sie auch ganz gut, da ziehen viele nur den Hut ;) leider hat sie uns verlassen hoffentlich kommt sie zu besuch um sich nochmal mit den Schülern anzupassen.

 

 

 

Unsere alte Schulleitung: 

Frau Kolar

mit ihr Spaß zu haben war ganz toll,
war auch ihr Terminkalender öfter voll.

 

 

Herr Pill

ging im Sommer 2011 aus dem Haus und spielt auch gern unsern Nikolaus

 

Frau Götz 

unterrichtete Englisch.  Sobald man Hilfe brauchte, versuchte sie uns zu helfen. Jetzt ist sie im verdientem Ruhestand.

   

 

Das ist die nette Frau Merten.

 Sie  war bis zum Sommer 2011 Lehrerin bei uns.

Herr Willms...

   war bis April 2012 in unsrer Schule Lehrer und ist dann in Rente gegangen.