2013 Skylinepark

Home Nach oben Skylinepark 2011 Skylinepark 2009

Die Mädchen, die den Quali gemacht haben, durften mit den Lehrern Frau Sponer, Frau Zenk, Frau Stricker, Frau Richtberg und Frau Hamann in den Skylinepark gehen.

Leider musste man ewig lang warten bis man mit der Hamsterkugel fahren durfte, doch das hat sich gelohnt: Jeder der es gefahren ist, fand es mega-geil :D

Die Aussicht von da oben war, trotz dem schlechten Wetter, Weltklasse.

Jedoch konnte selbst die Hamsterkugel den Durst nach Adrenalin nicht ganz löschen.

 

Deshalb drängte es uns zu allen anderen Fahrgeschäften und wir wurden von vielen Geräten, öfters als es gut ist, durchgeschüttelt ;).
Aber auch die Lehrer hatten ihren Spaß :'D

Frau Richtberg, Frau Zenk und Frau Sponer waren richtig in ihrem Element. Ich glaube, dass Frau Richtberg den Fotograf in diesem Moment am liebsten erschossen hätte. :D

 

 

 

16.07.2013, Steffi