Halloween 2011

Home Nach oben Halloween 2013 Halloween 2011

An Halloween gab es ein unglaublich witziges Fest. Alle Mädchen trafen sich um 19.00 Uhr in der Turnhalle. Dann gab es einen kleinen  Einstieg in unser Fest. 

Unser Heimleiter lernte uns das Gruseln. Um sich von dem Schrecken wieder erholen zu können, gab es erstmal ein köstliches Festessen, es gab leckere Burger, Windbeutel & saftige Bowle mit Obststücken. hhmmm ... ;) 

                                

 

Einige Mädchen führten auch was vor, sie haben getanzt & gesungen. Es war sehr unterhaltsam, nie langweilig. Natürlich gab es auch für die Raucher unter uns Raucherpausen. Der Schluss war aber am Besten. Es gab die beste Musik & es wurde ohne Pause getanzt. 

Es gab auch einen DJ von dem viele begeistert waren. ;) Einige konnten ihre Augen nicht mehr von ihm wegnehmen. Naja .. 

Langsam nahm unsere Feier dann gegen 23.00 Uhr  ihr Ende. Wir haben uns verabschiedet und gingen schließlich alle auf unsere Gruppen. Wir waren alle so müde & es war eine riesige Arbeit unsere Schminke wieder von den Augen zu bekommen & das Haarspray ging erst Recht gar nicht raus. ;)