Halloween 2017

Home Nach oben Halloween 2013 Halloween 2011

Als Erstes aßen wir alle zusammen schwarze Nudeln mit Soße und Spargel mit Sauce Hollandaise. Zum Nachtisch gab es Tiramisu mit weißer Schokolade und Himbeeren. Das alles war echt lecker! :)

Nach dem Essen gab es eine kleine Pause.

Anschließend wurden ...

 ... Aufführungen von 3 verschiedenen Wohngruppen gemacht.

Als Erstes war die ITG 1 mit einem Tanz dran.

Danach ...

 

 ... kam die ITG 5 mit einem Sketch.

Als letzte Gruppe war die ...

  

 ... ITG 6 mit einem Tanz an der Reihe.

Nach den ganzen Aufführungen gab es nochmal eine Pause, in der einige auserwählte Betreuer und Mädchen entscheiden konnten, welche Gruppe den Preis für die beste Aufführung gewinnt und welcher Betreuer und welches Mädchen das beste Kostüm hat.

 

Die Betreuerin im Schneewitchen-Kostüm hat den 1. Platz von den Betreuern bekommen und Jessy von den Mädchen.

Bei dem Tanz hat die ITG 6 den 1. Platz gewonnen, die ITG 1 folgt ihr mit dem 2. Platz. Die ITG 5 hat den 3. Platz belegt.

 

Unsere Aula wurde schön geschmückt mit Hexen, Fledermäusen, Bannern sowie mit Geistern und Skeletten.

 

 

 

Auch die Mädchen und die Betreuer hatten schaurig schöne Kostüme.

Es gab ein Rotkäppchen, die Rote Königin, ein Schneewittchen, einen Killerhasen, eine Untote und viele mehr...

       

 

Am Ende wurde getanzt, was allen sehr gefallen hat, da DJ Jojo da war, der die Musikwünsche der Mädchen entgegengenommen hat.

 

Die Moderation des ganzen Festes waren Frau Schubert und unsere Betreuerin Bettina.

Maya, 20.12.2017